She She Pop, „Frühlingsopfer“, aufgeführt von She She Pop und ihren Müttern

She She Pop, „Frühlingsopfer“, aufgeführt von She She Pop und ihren Müttern

Ehrung für She She Pop und kainkollektiv

Pick bloggt über die Verleihung des George-Tabori-Preises

Günter Jeschonnek, der Urheber des George-Tabori-Preises, erhält trotz Abwesenheit minutenlange Ovationen

Berlin, 22/09/2015

Ein zusätzlicher Grund, warum ich in Berlin war Anfang September, war die Verleihung des von Günter Jeschonnek, dem bisherigen Geschäftsführer des Fonds Darstellende Künste initiierten George-Tabori-Preises, der in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal verliehen wurde. Begrüßt wurden wir von der Hausherrin des HAU 1 (des ehemaligen Hebbel-Theaters), der sympathischen Annemie van Ackeren und der Vorsitzenden des Fonds Darstellende Künste, Ilka Schmalbauch, die mit Erfolg ihren natürlichen Charme gegen eine Justiz-Mine eingetauscht hatte und die „Urteile der Jury“ mitzuteilen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!