„Geschichten, die ich nie erzählte“ von Simone Sandroni

„Geschichten, die ich nie erzählte“ von Simone Sandroni

Lebensfreude pur

Simone Sandronis fröhlicher Einstand in Bielefeld

So fröhlich kommt Tanz selten daher. Zwischen Bühne und Parkett springt der Funke sofort über. Es ist Liebe auf den ersten Blick.

Bielefeld, 08/11/2015

„Wir sind viele“, ist das diesjährige Motto des Theater Bielefeld. In der Sparte Tanz sind besonders viel neu. Denn Simone Sandronis „TANZ Bielefeld“ folgt auf Gregor Zölligs in Ostwestfalen überaus populäres „TanzTheaterBielefeld“. Anlässlich der ersten Tanzpremiere lädt Intendant Michael Heicks das Publikum ein, die Theater-Community zu vermehren. Auf der „Beitrittskarte“ ist der Satz zu vervollständigen „Tanz ist für mich ...“. Dutzende Bekenntnisse sind bereits an Pinnwänden im Foyer ausgestellt. Da wird Tanz definiert als „Balsam für die Seele“ oder „Faszination bewegter Bilder“,

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!