Gregor Zöllig und Simone Sandroni

Auf der Suche nach dem richtigen Moment

Bielefeld, 18/10/2009

Ist der Blick zurück – ohne Zorn – richtig, wichtig, gut? Was kann er nutzen, und wem? Es gibt natürlich viel mehr Fragen und noch mehr Antworten zu der Rückschau auf einen künstlerischen Weg. Gemeint ist hier nicht die Retrospektive auf das Lebenswerk eines epochalen Künstlers, sondern ganz konkret die Neueinstudierung früherer Stücke eines Choreografen. Gregor Zöllig tut eben dies im ersten Bielefelder Tanztheaterprogramm der Spielzeit mit dem Titel „Just in Time“.

Gefragt wird: was ist der richtige Moment – wann kann ich ausflippen, wann konfrontiere ich den Partner mit meiner

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern