Kevin O'Days „2 Gents“ am Nationaltheater Mannheim

Kevin O'Days „2 Gents“ am Nationaltheater Mannheim

Mit Strahlkraft

Pick bloggt: Über Ballettabende in Mannheim und Augsburg

Kevin O'Day sorgt mit einer Shakespeare-Komödie für beste Unterhaltung. „Dans ImPulse“ mit Choreografien von Marco Goecke, Georg Reischl und Stephen Shropshire erfreut mit kurzweiligen Stücken und hervorragenden Tänzern.

Augsburg / Mannheim, 16/04/2015
"Zwei Herren aus Verona" ist sicher nicht eines der großen Erfolgsstücke von Shakespeare, aber doch eine Komödie der besonderen Art - wie "Sommernachtstraum" ohne Mitsommer und geträumt wird auch nicht. Man ist eher pragmatisch, kommt gleich zur Sache. Wenn es sein muss, wechselt man, um ans Ziel zu kommen, auch mal das Geschlecht oder bedient sich krimineller Methoden, damals vorzugsweise in dunklen Wäldern. Das waren noch Zeiten oder besser sind, denn in Mannheim hat der Ballettchef Kevin O'Day aus dieser Komödie zwei Stunden deftige Unterhaltung gemacht. Mit einer sensationellen Big-Band,

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!