„what do you mean what do you mean and other pleasantries“ von Maarten Seghers & The Horrible Facts
„what do you mean what do you mean and other pleasantries“ von Maarten Seghers & The Horrible Facts

Never stop

„what do you mean what do you mean and other pleasantries“ von Maarten Seghers & The Horrible Facts bei ImPulsTanz

Maarten Seghers ist ein großer Sisyphos. Die Hüfte nach vorne geschoben, den Rücken zum Buckel gerundet steht er da und winkt mit den Armen zur Bestätigung seiner Sätze.

Wien, 17/07/2015

Von Theresa Luise Gindlgasser

Nach der Eröffnung mit einer Performance von Doris Uhlich & Dancers im Museumsquartier Wien war als nächster Programmpunkt des diesjährigen ImPulsTanz Festivals „what do you mean what do you mean and other pleasantries“ von Maarten Seghers & The Horrible Facts (BE) im bis auf die letzten Stehplätze ausverkauften Schauspielhaus Wien zu sehen.

„The Horrible Facts“, das ist die fiktive Begleitband, bestehend aus sechs menschhohen, hölzernen Boxen, aus denen der Sound kommt, durch die der erst entsteht. Diese Kisten liegen zunächst am

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern