Festival RAMPENLICHTER in München: „Comfortzone“

Festival RAMPENLICHTER in München: „Comfortzone“

Unerhört aufwühlend

Ein Abend beim Festival RAMPENLICHTER in München

Das Schwere-Reiter-Gelände fühlt sich an diesem Samstag ein wenig anders an, etwas leichter, lustiger, lauter und vor allem jünger. Das liegt am Festival RAMPENLICHTER, das mit „Stück für Stück“ unterschiedliche Vorstellungen zeigt.

München, 30/06/2015

Das Schwere-Reiter-Gelände fühlt sich an diesem Samstag ein wenig anders an, etwas leichter, lustiger, lauter und vor allem jünger. Das liegt am Festival RAMPENLICHTER, welches seit 24. Juni zum nun schon achten Mal dort aufgeschlagen ist. Ein Tanz- und Theaterfestival von Kindern und Jugendlichen, initiiert von Spielen in der Stadt e.V. in Zusammenarbeit mit PATHOS München. Der Abend des 27. Juni bei RAMPENLICHTER steht unter dem Titel „Stück für Stück“: Drei sehr unterschiedliche Vorstellungen werden gezeigt. Es wird stückweise vorgegangen, von jung und klein zu ein bisschen älter, von

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!