„wound“ von Toula Limnaios

„wound“ von Toula Limnaios

Berlin ist immer wieder eine Reise wert

Pick bloggt über seinen alljährlichen Berlin-Besuch und landet bei „Mr. B“

Jedes Jahr fährt Günter Pick mindestens einmal nach Berlin. Dieses Mal standen eine Oper, „Jewels“ und die neue Halle-Tanz auf dem Programm.

Berlin, 06/06/2016

Mindestens einmal im Jahr steht Berlin auf meiner Agenda. Man könnte sicher oft genug Ereignisse finden, die sich in dieser Stadt das Publikum streitig machen, denn jeden Abend sind in den unzähligen Spielstädten vielversprechende Vorstellungen zu sehen. Den Ausschlag für meine Reise gab diesmal die Premiere der Oper „Juliette“ von Bohuslav Martinů in Barenboims Staatsoper. Inszeniert wurde sie von dem Regieteam Claus Guth und Ramses Sigl sowie dem Bühnenbildner Alfred Peter, der eine akustisch ideale Bühne gebaut hat, die den schwierigen Raum des Schiller Theaters für die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern