"Ballet Revolución"

„Ballet Revolución“ in Köln

Kleiner Blog aus dem Sommerloch

Marieluise Jeitschko bloggt über „Ballet Revolución“ in Köln

Atemlos! Allein: wo bleibt die Revolution?

Köln, 15/07/2016

Wenn die Theatersaison zu Ende geht, pfeifen auch wir ‚Medienvertreter’ aus dem letzten Loch. Aber ein bisschen was geht dann doch noch. Denn die Festspiele locken landauf und landab. So hocken wir also nun auf harten Holzbänken beim Open-Air-Musical, amüsieren uns auf filigranen Klappstühlen im Renaissance-Innenhof über französische und englische Komödien, lassen uns Bodenseewind um die Nase streichen, während Puccinis fernöstlich gefärbter Verismus auf die Tränendrüsen drückt. Natürlich ‚brauchen’ wir auch noch ein bisschen Tanz. Also auf nach Köln zum 29. Kölner Sommerfestival und der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern