„TEXT NECK“ von Moritz Ostruschnjak 

„TEXT NECK“ von Moritz Ostruschnjak 

Eine magische Stunde

Moritz Ostruschnjak im Schwere Reiter München

Im digitalen (N)Irgendwo: Die Performance „TEXT NECK“ hinterfragt zu Musik von 48nord soziale Interaktionen im 21. Jahrhundert und liefert damit das tänzerische Abbild einer digital verwirrten Gesellschaft.

München, 10/12/2016

Eine riesige weiße Plastikplane ist im Saal ausgelegt, sie spiegelt das Weiß der Wände und der Decke. Ein großer Würfel ist entstanden und eröffnet neuen Raum, der digitales (N)Irgendwo sein kann. Auf der linken Bühnenseite ist die Musikkombo 48nord positioniert, bestehend aus drei Männern: Ulrich Müller, Siegfried Rössert und Patrick Schimanski. Vor ihnen sitzen drei Tänzer: Anna Fontanet, Alexis Jestin und Isaac Spencer. Sie alle haben ein Puzzleteil im Gesicht, welches an der Nase klemmt und den Mund bedeckt. Darauf zu sehen sind Münder:

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern