„Prisms“ von Benoît Lachambre

„Prisms“ von Benoît Lachambre

Rushhour in Düsseldorf

Die Tanzwelt traf sich bei der internationalen tanzmesse nrw am Rhein

An einen gewissen Geräuschpegel musste man sich schnell gewöhnen. Wie sollte es auch anders sein bei einer Vielzahl an Messeständen und den ungefähr 1800 erwarteten Besuchern.

Düsseldorf, 03/09/2016

An einen gewissen Geräuschpegel musste man sich bei der internationalen tanzmesse nrw schnell gewöhnen. Wie sollte es auch anders sein bei dieser Vielzahl an medientechnisch vorbildlich ausgestatteten Messeständen und den ungefähr 1800 erwarteten Besuchern. Der eigentliche Grund eines solchen weltumspannenden Branchentreffens ist selbstverständlich nach wie vor das persönliche Gespräch zwischen Kompaniemanager, Agent, Choreograf, Tänzer und Presse. Neben Videoaufzeichnungen der neuesten Stücke aus aller Herren Länder, schwirrt also auch ein lebhaftes Geschnatter durch die Hallen. Vermutlich

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!