„P.S. Susanne Curtis“ von Susanna Curtis

„P.S. Susanne Curtis“ von Susanna Curtis

Etwas vergeigt, viel gewonnen

Zum zwölften Mal zeigt „Schleudertraum“ zeitgenössischen Tanz in Regensburg

Seit 2005 veranstaltet die Tanzstelle_R, ein Zusammenschluss freischaffender Choreografen und Tänzer, das Festival „Schleudertraum“. Die diesjährige Ausgabe litt ein wenig unter mangelndem Zuspruch an Publikum - behauptete sich aber trotzig.

Regensburg, 12/10/2016

Seit 2005 veranstaltet die Tanzstelle_R, ein Zusammenschluss freischaffender Choreografen und Tänzer in Regensburg und Umgebung, den „Schleudertraum“, heuer bereits zum zwölften Mal. Das Tanzfestival unter der künstlerischen Leitung von Alexandra Karabelas ist zu einer wichtigen Plattform für zeitgenössischen Tanz aus der Welterbestadt geworden. Die Initiative für die - jedes Jahr wieder auf's Neue anzuschiebende ehrenamtlich gemanagte - Programmarbeit kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Heuer wanderte das Festival erstmals in den Herbst mit zwei prall gefüllten Abenden im Uni

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern