Frau kaputt, Kaffeeautomat kaputt

Zu Peeping Toms Uraufführung „Moeder“ im Pfalzbau

An der Schnittstelle zwischen Schauspiel und Tanz hat die belgische Gruppe seit ihrer Gründung im Jahr 2000 einen ganz eigenen Stil kreiert, eine Art hyperrealistische Szenerie, in der die Handlung nur der Logik des Unterbewussten folgt.

Ludwigshafen, 01/10/2016

Die belgische Gruppe „Peeping Tom“ hat seit ihrer Gründung durch Gabriela Carrizo und Franck Cartier im Jahr 2000 international von sich reden gemacht. An der Schnittstelle zwischen Schauspiel und Tanz haben die Belgier, die sich als Produktionskollektiv verstehen, einen ganz eigenen Stil kreiert, eine Art hyperrealistische Szenerie, in der die Handlung nur der Logik des Unterbewussten folgt. So geraten psychische Deformationen besonders gern in den Blickwinkel der Truppe, die sich für die Erarbeitung ihrer Themen und Stücke richtig viel Zeit nimmt und gern mit Fortsetzungen arbeitet. Der

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