„Rush Hour“ von Ceren Oran.

„Rush Hour“ von Ceren Oran.

Time is running

In München ist die Performance „Rush Hour“ von Ceren Oran im Schwere Reiter zu sehen

Darin erforscht die Choreografin mit zwei Performern und einer Performerin das Problem der Überforderung im modernen Leben.

München, 26/06/2017

Es rauscht und rattert. Drei Laufbänder, zu einem Halbkreis angeordnet, stehen auf der Bühne des Schwere Reiter. Neben ihnen liegt jeweils ein kleiner Kleiderhaufen, bestehend aus Socken, Schuhen und einem T-Shirt. Einige Schritte entfernt stehen die drei PerformerInnen, nur in Sporthosen gekleidet. Den Laufbändern fehlt ebenfalls etwas: das Geländer mit der Armatur zur Regelung der Geschwindigkeit. Nur eine Box mit einem großen roten Knopf und einem kleinen schwarzen Regler erlaubt eine Kontrolle der Geschwindigkeit. Es sieht so aus, als ob man mit dieser Box etwas in die Luft sprengen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern