„SEA (Singular Extreme Actions)“ von Elizabeth Streb

„SEA (Singular Extreme Actions)“ von Elizabeth Streb

Extreme Action Heroes

Fotoblog von Dieter Hartwig

Tanz im August lädt ein zu Elizabeth Strebs „SEA (Singular Extreme Actions)“ vor dem Sony Center Berlin.

Berlin, 15/08/2018

Zum 30. Geburtstag von „Tanz im August“ gibt es auch Geschenke für das Publikum. Die STREB Extreme Action mit Ihrer Arbeit „SEA (Singular Extreme Actions)“ im öffentlichen Raum des Sony Centers war ein solches. Auch für mich als Fotografen, der Gelegenheit hatte sowohl bei der Generalprobe, als auch von einem anderen Standort aus bei einer Aufführung dabei zu sein. Nicht umsonst nennen sich die Performer Extreme Action Heroes. Bei den Aktionen blieb mir sprichwörtlich die Luft weg, so atemberaubend sind sie. Nacheinander wurden die vier Bühnen mit den unterschiedlichen von

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern