Die Preisträger stehen fest!

34. Internationaler Wettbewerb für Choreographie Hannover 2020

Zum ersten Mal in der 34-jährigen Geschichte konnte der Wettbewerb nicht in gewohnter Weise live im Theater am Aegi durchgeführt werden. Stattdessen wurden die Werke der Choreograph*innen in digitaler Form gezeigt.

Hannover, 07/06/2020

Die zu vergebenden Preise – die drei Hauptpreise, der Publikumspreis sowie der Kritikerpreis und die Produktionspreise werden vergeben. Die Juries haben via Online-Konferenz entschieden. Vom 1. Juni bis zum 7. Juni wurden die eingereichten Bewerbungsvideos auf der Webseite www.haz.de/choreography34 unseres Kooperationspartners die Hannoversche Allgemeine Zeitung gezeigt. Dort konnte online für den Publikumspreis abgestimmt werden.

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern