Ein Raum für Alle

Ein Studio für die freie Tanzszene in Heidelberg

Egal wer in dem weiten Studio arbeitet oder probt, muss jeweils am Donnerstagabend eine Stunde lang sein Wissen mit allen, die sich für Tanz interessieren, kostenlos teilen.

Heidelberg, 19/09/2020

Helligkeit und Weite, wohin das Auge reicht. Sagenhafte 244 Quadratmeter groß ist die frühere Kantine der Heidelberger Druckmaschinen in der Kurfürsten-Anlage 58. In der Mitte glänzt ein zwölf Mal zwölf Meter schwarzes Quadrat. Tritt man darauf, überrascht die Weichheit des mehrlagigen Bodens. „Es ist einer der besten Tanzteppiche, die man haben kann“, schwärmt Choreograf Edan Gorlicki und tippt sanft mit dem großen Zeh darauf. „Er bietet Schutz und Komfort für alle, die hier arbeiten. Außerdem ist er mobil. Wir können ihn jederzeit einpacken und in einem anderen Raum installieren, ebenso

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern