"Knotting" von Isabelle Schad; Francesca d’Ath

„Knotting“ von Isabelle Schad. Tanz: Francesca d’Ath

Gerade noch rechtzeitig

Fotoblog von Dieter Hartwig

„Knotting“ von Isabelle Schad kam im zweiten Lockdown nicht mehr zur Aufführung. Einen letzten Blick vor dem endgültigen Schluss im November konnte Dieter Hartwig aber noch während einer Probe erhaschen.

Berlin, 05/01/2021

Vorfreude. Eigentlich sollte die neue Choreografie „Knotting“ von Isabelle Schad Anfang November 2020 in den Sophiensælen in Berlin uraufgeführt werden, doch dann kam der zweite Lockdown in Sicht. Sehr kurzfristig und ganz knapp konnten noch die Fotos von der fertigen Arbeit in den Proberäumen aufgenommen werden. Im Moment ist noch nicht abzusehen, wann dieses intensive Werk mit seinem Spiel mit den reduzierten Bewegungen der Tänzerin Francesca d’Ath live präsentiert werden kann.<

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern