Mit Engelsflügeln

„Staubkinder“ von Toula Limnaios

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig

Berlin, 11/12/2022

Für „Staubkinder“ habe ich endlich wieder Zeit gefunden schon vor der Generalprobe bei einer Durchlaufprobe dabei zu sein und so schon einen ersten Einblick in das zu erhalten was mich erwartet. Erster Eindruck „bombastisch“ nicht nur durch die Musik von Gustav Mahler. Die acht Tänzer*innen fast immer als Gruppe eng zusammen. Das Anfangsbild: Daniel Afonso im schwarzen Mantel mit großen weißen Engelsflügeln vom Publikum abgewandt. Langsam wird der Lichtkegel größer, die „Staubkinder“ liegen ihm zu Füßen auf dem Boden. Sofort erscheint der Gedanke an Bruno

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!