„The Shift of Focus“ von Isabelle Schad, Tanz: Jan Lorys (v) & Comany

Im Rahmen

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig

"The Shift of Focus" von Isabelle Schad ist in der Berliner Wiesenburg "gut eingerahmt".

Berlin, 04/07/2022

Die Wiesenburg in Berlin ist ein kreatives Zentrum im Wedding in einem ehemaligen Fabrikgelände an der Panke. Die Tanzhalle ist ein magischer Ort, in dem viele Arbeiten von Isabelle Schad erarbeitet werden. „The Shift of Focus“ ist eine Arbeit, die Tanz, Video, Musik, Licht und bespannte weiße Rahmen einzigartig in dem schmalen Raum miteinander verbindet. Die bespannten Rahmen stehen an den Wänden, hängen an Seilen von der Decke, dienen als Projektionsflächen für Video, können über Seile und von den Tänzer*innen bewegt werden. Bei der Hitze, die sich in den letzten Tagen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern