Tanz, der berührt

Fotoblog von Dieter Wuschanski

Noa Wertheim und die Vertigo Dance Company waren mit zwei Stücken beim Tanzfestival „TANZ/ MODERNE/ TANZ“ in Chemnitz vertreten.

Chemnitz, 15/07/2022

Endlich... nach 2 Jahren, durch die Pandemie verhindert, kamen die Stücke „Pardes“ und „One, One, One & One“ auf die Chemnitzer Opernhausbühne. Ich war sehr gespannt und aufgeregt. Um es vorweg zu nehmen, es war großartig, als ob man gemeinsam mit den Tänzern in einen Flow kommt, den man nicht fotografieren kann. Diese Leichtigkeit, Energie, Freude und Stimmigkeit, Übereinkunft von Tanz, Licht und Ton haben mich emotional mitgerissen und oft überwältigt. Ich hoffe die Fotos können meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Einen großen Dank an Sabrina Sadowska, Michael Sandor und

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern