"Othello" von Julio Arozarena am Theater Chemnitz

„Othello“ von Julio Arozarena

Bravo!

Fotoblog von Dieter Wuschanski

Basierend auf dem gleichnamigen Drama von William Shakespeare widmet sich in Chemnitz der Ballettabend „Othello“ des kubanischen Choreografen Julio Arozarena der leidenschaftlichen Liebe und unkontrollierten Eifersucht.

Chemnitz, 28/10/2020

Mit „Othello“ von Choreografen Julio Arozarena in Chemnitz habe ich endlich wieder einen Ballettabend fotografiert. Ich war sehr gespannt. Wie wird es unter Corona-Bedingungen gehen? Wenn sich der Vorhang hebt, ist alles vergessen. Die Maske stört aber doch beim Fotografieren. Tanz zu fotografieren, ist für mich immer wieder mit Glücksgefühlen verbunden. Ich blicke mit Bewunderung auf die Tänzer*innen vom Chemnitzer Ballett, die ein großes Repertoire zu bieten haben. So wird an der Oper Chemnitz klassisches Ballett, modernes

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern