„Drama“ von Constanza Macras. Tanz: Alexandra Bódi, Candaş Bas, Shiori Sumikawa, Miki Shoji & Moritz Lucht

„Drama“ von Constanza Macras. Tanz: Alexandra Bódi, Candaş Bas, Shiori Sumikawa, Miki Shoji & Moritz Lucht

Ein Panoptikum der Sinne

Fotoblog von Dieter Hartwig

Constanza Macras in der Volksbühne ist wieder ein Fest. Ein Panoptikum der Sinne, bis hin zum Konfettiregen und der großen Showtreppe in der Schlussszene.

Berlin, 24/01/2023

Bis vor einigen Jahren begann jedes Jahr für mich mit den Tanztagen, seit Corona ist dies nicht mehr der Fall. Somit beginnt dieses Jahr für mich mit „Drama“ von Constanza Macras in der Berliner Volksbühne. Gleichzeitig ein Moment, die immer kleiner werdende Gruppe der Theaterfotograf*innen zu sehen, zu erleben und zu begrüßen. 

Constanza Macras in der Volksbühne ist wieder ein Fest. Zehn individuelle Darsteller*innen in Bewegung, Akrobatik, Sprache, Gesang, Mimik... und immer wieder in einem anderen Outfit (inklusive Spielzeugfigur). Ein Panoptikum der Sinne, bis hin

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern