„Happy Nights“ von Lola Arias mit Csenger K. Szabo

„Happy Nights“ von Lola Arias mit Csenger K. Szabo 

„Happy Nights“

Wieviel Tanz hat Sex - wieviel Sex hat Tanz?

In ihrer dritten und neuen Arbeit am Theater Bremen taucht die argentinische Schriftstellerin, Theater- und Filmregisseurin Lola Arias, zusammen mit dem sechsköpfigen Ensemble der Bremer Tanzkompanie „Unusual Symptoms“ und sechs Sexarbeiter*innen, in eine Welt voller Tabus und Kontroversen ein.

Bremen, 03/10/2023

„Happy Nights“ ist ein spektakuläres Experiment mit beeindruckender, manchmal schmerzhafter Offenheit:

Wie in eine Art „geheime Parallelwelt“ geht es über einen Hintereingang in die begehbare Installation und Performance (Bühne und Kostüme: Irene Ipp). Hier, hinter den Kulissen der öffentlichen Theaterbühne des kleinen Hauses, trifft das Publikum auf Tänzer*innen und Sexarbeiter*innen an originalgetreu nachgebauten Schauplätzen. Ganz nah dran kann mit ihnen über das Verhältnis zu Sex, Geld, Lust und Schmerz nachgedacht werden.

Durch diesen außergewöhnlichen Abend wird

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern