„Odysseus“ von Giuseppa Spota und Felix Landerer

Das Labyrinth menschlichen Handelns

„Odysseus” in der Choreografie von Felix Landerer und Giuseppe Spota in Gelsenkirchen

Die Irrfahrt als ständige Bewegung: auf der Suche nach etwas Schützenswertem

Gelsenkirchen, 16/01/2023

Es ist immer wieder ein Vergnügen das Musiktheater im Revier in Gelsenkirchen zu besuchen; ganz besonders dann, wenn ich auch das Bühnengeschehen fotografieren kann. Freitag, 13.01.2023 habe ich während der OHP die Uraufführung „Odysseus" in der Choreografie von Felix Landerer und Giuseppe Spota im Großen Haus fotografiert. In einem genialen Bühnenbild, dass sich ständig auf einer Drehbühne bewegt, ist die MiR Dance Company auf der Irrfahrt des menschlichen Verhaltens.

Zitat Musiktheater im Revier: „Was treibt uns Menschen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern