„Manu Malo“ von Aloali’i Tapu 

„Manu Malo“ von Aloali’i Tapu 

Ein starker Jahrgang

Die K3-Residenzchoreograf*innen zeigen ihre Arbeiten auf Kampnagel in Hamburg

Haben Sie schon einmal während eines Stücks mit anderen Zuschauer*innen Memory auf einer Theaterbühne gespielt? Und sich 30 Minuten später in der immersiven Kraft des nächsten Stücks verloren? Beim TanzHochDrei-Festival war genau das möglich.

Hamburg, 31/03/2023

Jedes Jahr bietet K3 – Zentrum für Choreografie in Hamburg drei Choreograf*innen aus aller Welt eine achtmonatige Residenz auf Kampnagel an. Im März werden schließlich die sich aus der künstlerischen Forschung und Probenphase ergebenden Abschlussarbeiten im Rahmen des TanzHochDrei-Festivals präsentiert. Nach den überaus starken Arbeiten von Gloria Höckner, Clarissa Sacchelli und Venetsiana Kalampaliki im vergangenen Jahr (sh. tanznetz vom 02.04.2022)

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern