„Chotto Desh“ von Akram Khan, Tanz: Jasper Narvaez

Kleiner Mann, was tun!

Akram Khans Solo „Chotto Desh“ eröffnet im Berliner Hebbel am Ufer das PURPLE-Festival

Die Geschichte eines Jungen, der einfach nicht stillsitzen will, zeigt das Werden eines Tänzers. Eine Deutschlandpremiere, die nicht nur das junge Publikum begeistert.

Berlin, 22/01/2024

Akram Khan ist ein Menschenfreund. Seinen fusions aus contemporary style und Einflüssen des indischen Kathak liegt das Publikum seit Jahren zu Füßen, weil seine Arbeiten neben dem künstlerischen Ansatz deutlich mit universeller Wärme berühren. Zur Eröffnung des diesjährigen Internationalen Tanzfestivals für junges Publikum in Berlin war das nicht anders.

Zum Leidwesen aller, die im Publikum ungeduldig mit den Füßen wackelten, verzögerte sich allerdings der Beginn der Vorstellung durch die obligatorischen Grußworte und Reden. Dass Canan Erek, Künstlerische Leiterin und Kuratorin des

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern