Das St. Petersburger Neumeier-Dossier

oe
Stuttgart, 21/10/2001

Ein halbes Jahr nach der St. Petersburger Premiere des Neumeier-Triptychons am Marientheater erreicht uns endlich ein Dossier, das detailliert über die Arbeit, das Ergebnis und den Erfolg des Unternehmens Auskunft erteilt. Dahinter steht nicht etwa eine konzentrierte Aktion der deutschen Tanzpublizistik, für die diese St. Petersburger Initiative praktisch ein Non-Event war (inklusive unserer so sehr auf Internationalität bedachten Ballettanz-Zeitschrift), sondern der Kreis der Hamburger Ballettfreunde. Die präsentieren hier auf 29 hektographierten DIN-A4-Seiten Artikel,

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern