KK Gastspiel „Mismorigen“ im Rotebühltreff

Langweiliger Tanzmischmasch

Stuttgart, 19/09/2001

Fernando Martín lebt in Belgien und ist moderner Tänzer. Sein Bruder Julián lebt in Spanien und ist Flamencotänzer. Also, haben sie sich gedacht, machen wir gemeinsam ein Stück, in dem wir zeigen, was uns künstlerisch und menschlich trennt und verbindet. Sozusagen das komplette Brudertum in gut einer Stunde getanzt. Die beiden sind nicht übermäßig bescheiden, sondern zitieren, um ihr Konzept zu erläutern, als Beispiele gleich Kain und Abel, Castor und Pollux, sowie Romolus und Remus. Ihr Duo „Mismorigen“, mit dem sie an zwei Abenden im Treffpunkt Rotebühlplatz aufgetreten

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern