Alonzo King's Lines Ballet - Scottish Dance Theatre - Upside Down Dotheatre

auf der Internationalen Tanzmesse NRW

oe
Düsseldorf, 30/08/2002

Dritter Tag der auf Hochtouren laufenden Internationalen Tanzmesse NRW. Am Abend vier Kompanien zur Auswahl: Alonzo King‘s Lines Ballet aus San Francisco, Mitouru Sasaki und Jennifer Blose aus Wuppertal, das Scottish Dance Theatre und zu mitternächtlicher Stunde das Upside Down Dotheatre aus St. Petersburg.

Ich entscheide mich für King, die Schotten und die Russen. Dreimal volle Häuser und ein aufgeschlossenes, beifallsfreudiges Publikum, das allerdings den Russen schon bald die Gefolgschaft aufkündigt und in Scharen den Saal verließ. Alle drei haben sehr

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!