The Britten Evening

oe
Hamburg, 19/06/2002

Sonderlich beliebt scheint er nicht zu sein, „The Britten Evening“. Es ist erst die sechste Vorstellung seit seiner Premiere vor einem Jahr. Das Haus nicht ganz gefüllt, das Publikum allerdings applaudiert alle drei Ballette gleich stark und ausdauernd. Auch John Neumeiers „Stimme der Nacht“, das bei der Premiere so vehement ausgebuht wurde und sehr durchwachsene Kritiken erhielt. Auch ich war damals nicht sonderlich angetan, doch die Wiederbegegnung zwingt mich zu einer Korrektur.

Es ist sicher nicht eins von Neumeiers größten Balletten, aber wenn man

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern