Frankfurt und der „Fall Forsythe“, Fortsetzung I

oe
Stuttgart, 07/06/2002

Ehrenrettung der Ballettstadt Stuttgart! Immerhin war es Stuttgarts Ballettchef Reid Anderson höchstpersönlich, der die weltweite Initiative „Save Ballet Frankfurt“ am 1. Juni mit seinem Brief an die „Financial Times“ gestartet hat, mit dem sich dann spontan so prominente Persönlichkeiten wie Trisha Brown, Valery Gergiev, Sylvie Guillem, Sir Peter Jonas, Jiří Kylián, Brigitte Lefèvre, Daniel Libeskind, Peter Martins, Mark Morris, Gerard Mortier, Ross Stratton und Makhar Vaziev solidarisch erklärt haben. In Stuttgart selbst ist die Nachricht von der drohenden Abwicklung des

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern