Frankfurter Fall Forsythe - Fortsetzung II

oe
Stuttgart, 10/06/2002

Tickt da eine Zeitbombe? Aus München macht mich Karl-Peter Fürst auf den auch im Tanznetz veröffentlichten Artikel „William Forsythe: Ich nehme das nicht persönlich“ aus der Welt vom 7. Juni aufmerksam. Den hatte ich zwar auch gelesen – ohne indessen zu realisieren, welch eine Zeitbombe da offenbar tickt. Da hatte nämlich Manuel Brug gefragt: „Gibt es bei 6,5 Millionen Euro Zuschuss und einer Million Euro Einnahmen bei einer Company von 32 Tänzern überhaupt Einsparpotenzial?“ Darauf hatte Forsythe geantwortet: „Das weiß ich selbst noch nicht. Zumal wir weniger aus

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern