Keine Spur von Schülervorstellung

Der Ballettabend der Akademie des Tanzes Mannheim in Ludwigsburg

Ludwigsburg, 07/07/2002

Indem die Ludwigsburger Schlossfestspiele ihr „Herzstück“ Schlosstheater nach und nach baden-württembergischen Musikhochschulen zur Demonstration ihrer „Spezialitäten“ auffordernd zur Verfügung stellen, leisten sie einen wichtigen Beitrag zum Verständnis und zur Bewertung der künstlerischen Nachwuchsarbeit im Lande. Letztere ist offenkundig auf einem sehr hohen Niveau, wie vor drei Wochen das Institut für Alte Musik Trossingen mit seinen Rekonstruktionen barocker Tänze und jetzt die Akademie des Tanzes Mannheim mit ihrem Ballettabend zum

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!