M. - wie Callas im Theaterhaus Wangen

oe
Stuttgart, 05/06/2002

Nach der festlichen Voraufführung anlässlich von Marcias Fünfundsechzigstem (siehe kj vom 20.04.02) nun also die definitive Uraufführung von Ismael Ivos und Marcia Haydées „M. – wie Callas“ im Stuttgarter Theaterhaus Wangen. Ohne Vorprogramm diesmal, konzentriert auf das eigentliche, siebzig Minuten währende Non-Stop-Tanztheaterstück über die letzten Lebenstage von Maria Callas, mit der Haydée einmal als dramatische Tanzaktrice verglichen worden ist (von einem umgekehrten Vergleich, die Callas also als singende Marcia Haydée, ist nichts bekannt). Wieder zu dem geradezu

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern