Natalia Makarovas Hamburger „La Bayadère“

oe
Hamburg, 10/12/2002

Die zweite Vorstellung in der mit großer Zustimmung von Publikum und Kritik aufgenommenen „La Bayadère“-Einstudierung in der Premierenbesetzung vom Sonntag. Was kann John Neumeier zu diesem Import bewogen haben? Die globale Popularität dieser Natalia-Makarova-Produktion zwischen Santiago de Chile, New York und London? Die guten Erfahrungen Neumeiers in der Zusammenarbeit mit Makarova bei der gloriosen Hamburger „Giselle“? Die erhoffte Kosteneinsparung durch die Übernahme der Londoner Ausstattung?

Er hat damit jedenfalls der Hamburger Klassikerpflege einen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern