Strawinsky-Abend von McClain, de Ruiter und Gomes

Schwierigkeiten mit dem weiblichen Geschlecht

Mannheim, 30/01/2002

Wenn Mark McClain, dem neuen Ballettdirektor des Mannheimer Nationaltheaters, hinreichend Zeit zu einer ruhigen, weit vorausschauenden Planung und Arbeit gegeben würde, dann stünde der Truppe wohl eine attraktive und künstlerisch interessante Periode bevor, das hat seine jüngste Premiere mit einem Strawinsky-Programm deutlich gezeigt. Aber leider gibt es bereits jetzt Gerüchte des Inhalts, dass McClains Direktion nur eine Interimslösung bleiben wird. Der leistet derweil unverdrossen Basisarbeit. Drei Uraufführungen zu überwiegend live

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!