Benefiz-Gala zugunsten krebskranker Münchner Kinder

Eine Initiative von Maria Eichwald und Oleg Makhov

München, 15/06/2003

Sternstunden des klassischen und modernen Balletts waren angekündigt, und das Programm im Prinzregententheater hielt, was es versprach. Oleg Makhov, ehemaliger Tänzer des Bayerischen Staatsballetts, nutzte die Gunst der Stunde, dass es in München seit zwei Jahren keine große Ballett-Gala zu sehen gab. Er gewann sechs Solisten seiner früheren Kompanie und acht internationale Gäste für eine lediglich symbolische Gage und führte zu gleichen Bedingungen ein großes Orchester unter der Leitung von Valery Ovsianikov zusammen. Als Pianistin wirkte Dascha Lenek mit. Makhov bekam

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!