Das St. Petersburger Ballett-Theater Boris Eifman mit „Who's Who“

oe
Ludwigsburg, 26/09/2003

Zum x-ten-Male also das St. Petersburger Ballett-Theater Boris Eifman bei der alljährlichen Ballett-Stagione der Stuttgarter Kulturgemeinschaft zu Gast im Ludwigsburger Forum am Schlosspark – als ob's nicht auch andere Truppen mit abendfüllenden Power-Produktionen gäbe (wie wär's denn mal mit Uwe Scholzens Leipziger „Rot und Schwarz“?).

Diesmal also mit „Who's Who –  Aus dem Leben russischer Emigranten in Amerika“, Ballett-Musical von Boris Eifman – frei nach Billy Wilders filmischer Gaunerkomödie „Some Like it Hot“. An

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!