Sag' zum Abschied lautstark „Dutch“

oe
Stuttgart, 10/03/2003

Die letzte Vorstellung vor der Amerika-Tournee des Stuttgarter Balletts. Da hätte die Direktion keine bessere Wahl treffen können als mit dem „Dutch Dance“-Programm – eindeutig gegenwärtig der große Publikums-Favorit unter den mehrteiligen Angeboten der Kompanie. Und so schien denn auch ganz Ballett-Stuttgart im Schauspielhaus vertreten, um seine Lieblinge zu verabschieden. Vor der Pause streng mit Van Manen („Große Fuge“) und Kylián („Nuages“ und „No More Play“) und nach der Pause dann mit den beiden Comedy-Boys Galili („Mono Lisa“) und Lightfoot („Skew-Whiff“). <

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!