Und abermals: Robbins' „Dances at a Gathering“

oe
Stuttgart, 06/03/2003

Schnell nochmals die Gelegenheit wahrgenommen: die letzte Vorstellung von Robbins‘ „Dances at a Gathering“ vor der langen Amerika-Tournee des Stuttgarter Balletts (zusammen mit „Les Sylphides“ und Spucks „Nocturne“, die ich mir an diesem Abend jedoch geschenkt habe). Wieder bestätigt sich: dieser Robbins‘sche Chopin aus dem Jahr 1969 gehört zu den ganz großen Meisterwerken des 20. Jahrhunderts. Wir können Reid Anderson gar nicht dankbar genug sein, dass er die „Dances“ für Stuttgart gewonnen hat. Sie sind der krönende Diamant des Stuttgarter Repertoires. Ein großes

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern