oe
Mainz, 29/10/2003

Heilfroh bin ich, diesmal keine Kritik schreiben zu müssen! Denn, ich muss es immer wieder mal betonen, da es von vielen Lesern offenbar noch immer missverstanden wird: dies ist keine Kritik, sondern ein Journal – also eine Art Tagebuch meiner sehr persönlichen Meinungen und Kommentare! Also „XIII“, die jüngste Premiere mit drei Uraufführungen des ballettmainz im Kleinen Haus des Staatstheaters. Fast möchte ich wünschen, dass der so sympathische Martin Schläpfer, dessen Kompanie so fantastische Fortschritte macht, bald ein anderes Engagement anträte, damit er sich endlich

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!