„Dornröschen“

oe
Hamburg, 18/06/2004

Die 136. Vorstellung seit der Premiere am 16. Juli 1978 oder 200 Minuten vollkommener tänzerischer Glückseligkeit – das heißt intelligenter tänzerischer Glückseligkeit. Entsprechend der Jubel des vollen Hauses – als handelte sich‘s um die Premiere! Tatsächlich hat die Produktion, hat John Neumeiers Inszenierung und Choreografie, hat Jürgen Roses Ausstattung, hat auch das Spiel des Philharmonischen Staatsorchesters unter der geradezu zärtlich-liebevollen Leitung von Michael Schmidtsdorff und mit den hinschmelzend schön intonierten Violinsoli von Anton Barachovsky und den

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern