Dornröschen

Mit der ersten Aurora der Saison ging der Stern Natalia Kalinitchenkos auf

München, 27/10/2004

Es gab viele personelle Veränderungen und Beförderungen beim Bayerischen Staatsballett. Dementsprechend waren viele Rollen in der ersten „Dornröschen“-Vorstellung der neuen Spielzeit neu besetzt. Da sah man neben Vincent Loermans, der, gerade zum Halbsolisten ernannt, als Florestan XIV debütierte, Judith Turos als Königin wieder einmal auf der Bühne und sich selbst zur Frage animiert: Wird ihre langwierige Verletzung zulassen, dass sie, vielleicht innerhalb des „Porträt Hans van Manen“, das ab Februar 2005 im Programm ist, noch eine veritable Abschiedsserie tanzt? Man sah auch Caroline

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!