Ein Debut und die Falten der Alten

Der „Nussknacker“ zum 65. Geburtstag von Konstanze Vernon

München, 02/01/2004

Das Bayerische Staatsballett hatte – stellvertretend – für eine weitere Öffentlichkeit diese Nussknacker-Gala als Feier und Ehrung im Nationaltheater angekündigt. In der Proszeniums-Loge saßen Konstanze Vernon und ihr Ehemann Fred Hoffmann, eingerahmt von Colleen Scott und Ivan Liska. Vom üblichen Dienstplatz des Direkors schaute Hans Zehetmair herab, bis November 2003 Bayerns Staatsminister für Wissenschaft, Forschung und Kunst. Durchs ausverkaufte Haus flirrte freudige Erwartung.

Dann, wie jedes Mal in den letzten Monaten, Auftritts-Applaus für Maria Eichwald, die Maries Traum

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern