War da was?

30. Hamburger Ballett-Tage

oe
Stuttgart, 05/08/2004

30. Hamburger Ballett-Tage: war da was? Immerhin an 22 Tagen, also drei volle Wochen lang, den ganzen Juni hindurch, 16 verschiedene Programme – die meisten davon abendfüllende Ballette. Hatte es je zuvor ein ähnlich ambitioniertes Unternehmen in Deutschland gegeben? Dass eine ganze Stadt fast einen Monat lang förmlich aus dem Ballett-Häuschen geriet und die Vorstellungen stürmte? Nicht dass ich mich erinnern könnte! In den August-Ausgaben unserer beiden Fachmagazine, in „europe‘s leading dance magazine“ und dem weniger global ambitionierten „tanz-journal“, finde ich

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern