Gisela oder Resting Force

Von Guy Weizman und Roni Haver

Osnabrück, 15/05/2005

Wie Vampire stürzt sich das Paar aufeinander, beißt sich gegenseitig an Ohr, Nase, Hals, Kinn, an Armen und Händen und sonstigen Extremitäten fest, schlägt die Zähne in Kleidungsstücke, zieht den/die Partnerin daran hoch. Hundegebell wie auf der Jagd ertönt dann und wann. Blutrote Flecken verteilen sich auf weißen Hemden. Sie springt ihn an, schreit etwas wie „Komm her“, repetiert den Angriff härter und härter - ein Schnarcher aus irgendeiner Ecke. Blackout. Die Finalszene schließt den Bogen, weist zurück auf den Ausgangspunkt von

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern