Wo die Musik und der Tanz eloquent genug sind, um ohne Worte auszukommen

Vier Uraufführungen von Thiago Bordin, Terence Kohler, Philip Taylor und Davide Bombana

oe
Karlsruhe, 09/04/2005

Die zweite Birgit-Keil-Spielzeit und Karlsruhe im Aufwind – sowohl was die mit ansteckendem Elan und jugendfrischem Optimismus tanzende Kompanie betrifft als auch das enthusiasmierte Publikum. Wenn das so weitergeht, wird Karlsruhe seinen Namen als Fächerstadt (den sowieso niemand außerhalb der Badenkapitale versteht) bald gegen den der Ballettstadt austauschen können.

Das zweite von drei neuen Spielzeitprogrammen, diesmal im Kleinen Haus (mit Tonbandeinspielungen), die dritte Vorstellung, kein Abo, sondern im freien Verkauf

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!