Eine Premiere der anderen Art

Der neue Doppelband des Stuttgarter Balletts ist erschienen

oe
Stuttgart, 05/06/2007

Was lange währt, wird gut, heißt es. Andererseits lautet ein berühmter Ausspruch: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Könnte es sein, dass beides zutrifft? Der neue Doppelband des Stuttgarter Balletts jedenfalls gibt beiden Recht. Er macht sich prächtig, mit dem schicken Maria Eichwald und Jason Reilly Cover in „Voluntaries“ – und kann sich auch sonst mit seiner splendiden Fülle überwiegend ganzseitiger Fotos sehen lassen. Andererseits: er resümiert ja jeweils zwei Spielzeiten, diesmal also 2004/05 und 2005/06. Seither sind zehn Monate ins Land gegangen. Und in der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!