Im eigenen Saft

Ein paar Nachgedanken zur Stuttgarter Spielplankonferenz

oe
Stuttgart, 13/06/2007

Niemand wird dem Stuttgarter Ballett einen Mangel an Aktivität vorwerfen. In der Tat kann man sich leicht verzählen, wenn man die Summe der Vorstellungen im Großen Haus, im Schauspielhaus und Kammertheater, bei den Outreach-Destinationen im Theaterhaus, der Staatsgalerie und im Kunstmuseum addiert und dazu noch die diversen Gastspiele rund um den Globus rechnet. Ein bisschen kommt mir die Bekanntgabe der Pläne für die nächste Spielzeit immer wie die jedes Mal mit Spannung erwartete Haushaltsdebatte im Bundestag vor – mit dem Unterschied freilich, dass dort höchst

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!