„Can Do Can Dance“ mit Royston Maldoom

Die arbeitslose Hamburgerin Anja Ruppelt tanzt bei Royston Maldooms Projekt

Hamburg, 23/10/2007

Anja Ruppelt lächelt erschöpft. Eine der letzten Proben vor dem großen Auftritt hat sie gerade hinter sich. Am Donnerstag ist es so weit, dann wird sie auf der Kampnagel-Bühne tanzen. Denn sie hat sich, wie 21 andere langzeitarbeitslose Frauen für Royston Maldooms jüngstes Hamburger Projekt gemeldet, die MOPO hat sie begleitet. „Can Do Can Dance 2007“ vereint insgesamt 68 Laientänzer in einer 70-minütigen Choreografie mit dem Titel „Sorrowful Songs“.

Sorgenvolle Lieder kann Anja Ruppelt genug singen: Die 42-jährige musste

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!